Mittendrin

Einladung für Mittendrin

SOLOdance

 

Einladung fürs Mittendrin

am Freitag, 15. Juni 2018
um 19 Uhr
im ev. Gemeindehaus Isinger Feld
Meistersingerstr. 52

Was ist MITTENDRIN ?

Mittendrin ist ein Treffen für Menschen, die mitten im Leben stehen.

  • Zeit für Rhythmus.
  • Zeit zum Tanzen.
  • Zeit um Neues auszuprobieren
                                  

Unter dem Motto „SOLOdance“ wollen wir unter Anleitung das Tanzbein schwingen. Beim SOLOdance tanzen alle die gleiche Choreographie gemeinsam und gleichzeitig auf das gleiche Lied. Es können verschiedenste Tanzstile auf aktuelle Lieder erprobt werden.

Damit wir ein wenig planen können, bitten wir um eine Anmeldung  per E-Mail unter info@mittendrin-kray.de.
Für einen kleinen Imbiss und Getränke wird wie immer gesorgt.

Herzliche Grüße
Das Mittendrin-Team


Was ist Mittendrin?

Mittendrin ist ein Treffpunkt innerhalb der evangelischen Kirchengemeinde Essen-Kray. Dieser Treffpunkt ist für Menschen gedacht, die mitten im Leben stehen. Wir nehmen uns Zeit zum Erzählen, zum Genießen, zum Zuhören, zum Spielen, zum Kochen, zum Lachen und für vieles andere. Dreimal im Jahr treffen wir uns. Einladungen gibt es hier oder per E-Mail. Wer das nächste Treffen nicht verpassen möchte, der schickt uns am besten eine E-Mail an info@mittendrin-kray.de

Herzliche Grüße
Das Mittendrin-Team

Zurück