Mittendrin

Einladung für Mittendrin

Upcycling

Einladung fürs Mittendrin

 am Freitag, 22. November 2019 ab 19 Uhr
im Gemeindehaus Isinger Feld, Meistersingerstr. 52

 Was ist MITTENDRIN ?

Mittendrin ist ein Treffen für Menschen, die mitten im Leben stehen.

 Upcycling Basteln: aus Alt macht Neu!

 Das ist unser Motto!

Aus Müll neues basteln ist voll im Trend. Lass dich von unseren vielen Upcycling Ideen und Anleitungen inspirieren und gestalte dein Unikat. Einfaches basteln für jedermann.

Für einen kleinen Imbiss sorgt wie immer, das Mittendrin Team.

Teelichterhüllen, Dosen mit Deckel (z.B. Cappuccino Dosen) Stoffreste können wir sehr gut gebrauchen, falls jemand schon etwas sammeln möchte.

 Herzliche Grüße
Das Mittendrin-Team

Was ist Mittendrin?

Mittendrin ist ein Treffpunkt innerhalb der evangelischen Kirchengemeinde Essen-Kray. Dieser Treffpunkt ist für Menschen gedacht, die mitten im Leben stehen. Wir nehmen uns Zeit zum Erzählen, zum Genießen, zum Zuhören, zum Spielen, zum Kochen, zum Lachen und für vieles andere. Dreimal im Jahr treffen wir uns. Einladungen gibt es hier oder per E-Mail. Wer das nächste Treffen nicht verpassen möchte, der schickt uns am besten eine E-Mail an info@mittendrin-kray.de

Herzliche Grüße
Das Mittendrin-Team

Zurück