Wissenswertes

Wir bleiben noch dabei:

in allen Gottesdiensten und Veranstaltungen in der Kirche und in den Gemeindehäusern gilt

- Geimpft, Genesen oder Getestet ( für alle, Kinder und Erwachsene, Test nicht älter als 24 Stunden)

- FFP2 oder medizinische Maske

Wir freuen uns über alle Begegnungen und alles Miteinander in den kommenden Tagen und Wochen!

Aller Himmel Himmel können Gott nicht fassen

Gern schaue ich in den Himmel. Ich sehe den Himmel. Ich weiß, hinter dem, was ich sehe ist noch mehr Himmel, und dahinter noch mehr, das ich nur ahnen kann.

Und egal, wie viel da noch ist: Aller Himmel Himmel können Gott nicht fassen.

Christi Himmelfahrt: ein guter Tag ,um über den Himmel nachzudenken und der Frage zu folgen: Und wo ist dann Gott?

Das wollen wir tun am 26. Mai, um 11 Uhr im Garten des Gemeindehauses im Isinger Feld, Meistersingerstr. 52 ( bei Regen im Haus).

Es gibt:  Singen und Beten, Nachdenken über den Himmel, Suppe und Kaffee, Begegnung und Zeit.