Wissenswertes

Kirchentag 2019 in Dortmund

Waren Sie schon einmal bei einem Kirchentag? Dann kommt jetzt die wunderbare Gelegenheit, das noch einmal zu erleben - und diesmal ganz nah, in Dortmund, vom 19.-23. Juni 2019.

Sie waren noch nie bei einem Kirchentag? Dann kommt jetzt die wunderbare Gelegenheit, das einmal auszuprobieren - ganz in unserer Nähe.

Alle wichtigen Informationen finden Sie auf dieser Internetseite:

https://www.kirchentag.de/

Kirchentag 2019 in Dortmund und vorher bei uns

Was für ein Vertrauen - das ist die Überschrift für den diesjährigen Kirchentag und für unseren Gottesdienst

am 5. Mai um 9.30 Uhr im Gemeindehaus im Isinger Feld.

Als Vorbereitung, als Einstimmung, um Vorfreude zu wecken oder einfach nur so - wir freuen uns auf alle, die sich mit nehmen lassen in die Losung des Kirchentages und die Frage, worauf und wann wir vertrauen können.

Kirchentag 2019 in Dortmund und mit uns

Von Essen aus ist der Kirchentag gut zuerreichen - und wir laden ein, gemeinsam dorthin zu fahren, an einem oder an mehreren Tagen. In der Gruppe kosten die Tagestickets weniger, wenn wir also wenigstens 20 Menschen wären, dann können alle zu einem günstigeren Preis dorthin fahren.

Wie das gehen könnte, wie man sich auf einen Kirchentag vorbereiten kann und sein Programm dort entdeckt, wie wir uns verabreden können - das alles wollen wir an einem gemeinsamen Abend besprechen und planen.

Herzliche Einladung also zu einem Kirchentagstreffen am 10. Mai um 19 Uhr im Gemeindehaus im Isingerfeld, Meistersingerstr. 52